Geschafft!

frollein Europa erfolgreich

Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer!


Gestern Nacht ist meine Finanzierung ausgelaufen und wers verfolgt hat, weiß, dass es wirklich bis zur letzten Sekunde spannend war. Ich möchte allen danken, die mich unterstützt haben und auch denen, die überall auf der Welt bis zum letzten Euro mit mir gebangt haben. Besonderer Dank gilt H.Schneider! Ich habe gemerkt, dass die Finanzierung über Pling nicht nur den tollen Effekt hat, dass ich tatsächlich meinen Traum verwirklichen kann, sondern mich auch wirklich motiviert und fordert. Mich begleitet das Gefühl, dass mindestens 51 Menschen an mich und mein Projekt glauben, das gibt auch an schwereren Reisetagen Kraft. Das Schreiben über meine Erlebnisse macht mir immer mehr Spaß und ich freue mich sehr darauf allen meinen Unterstützern durch den Blog etwas zurück zu geben.

Apropos Zurückgeben: Für eure Unterstützung bekommt ihr natürlich auch noch ein Dankeschön. In den nächsten Tagen werde ich von Pling eine Liste mit euren Email Adressen bekommen, sobald ich dann eure Anschriften habe, werde ich mich ans Postkarten schreiben und Päckchen packen machen.
Gefeiert habe ich die erfolgreiche Finanzierung heute indem ich dem Brüssler Regen gegen das trockene Parlamentsgebäude getauscht habe. Zweimal klebte der weiße “MEP Visitor” Sticker auf meiner Brust, einmal für das langersehnte Interview mit Daniel Cohn-Bendit und ein zweites Mal für ein Interview mit einer sehr interessanten lettischen Abgeordneten. Inzwischen warten schon drei Interviews in meinem Notizbüchlein darauf, hier veröffentlicht zu werden. Heute stehen zwar noch zwei weitere Interviews an, aber ich hoffe sehr wenigstens Zeit für einen Post zu finden.

Noch einmal tausend Dank an meine Unterstützer!

euer Frollein Europa

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s