And the winner is…

DSCF3867

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an meiner Aktion! Ich hab mich über jedes einzelne Kommentar sehr gefreut und hoffe, dass das ein oder andere “Along the enchanted Way” auch ohne mich den Weg ins Bücherregel findet.

Thank you very much for participating in my little lottery. I was more than happy about every comment and I hope some copies of “Along the enchanted Way” might find their way into your bookshelf even without my help.

DSCF3870

The winner of my personal copy of “Along the enchanted Way” plus my beloved pressed flowers from Breb is

DSCF3874

allerherzlichsten Glückwunsch!
Linh, bitte melde dich bis zum 5. Mai bei mir ansonsten wird neu verlost.

One thought on “And the winner is…

  1. Das war eine tolle Idee! Und auch total schön, wie du den Gewinner mit dieser kleinen Fotogeschichte gezogen hast! Glückwunsch an Linh, die glückliche…

Leave a Reply

