FAQ

Wie finanzierst du dein Projekt?

Ich habe mich um verschiedene Stipendiem beworben, ein bisschen selber angespart und hoffe durch pling den Rest zu finanzieren. Auf meiner pling Projektseite findet ihr noch eine genauere Kostenplanung. Jede kleinste Spende hilft mein Projekt zu finanzieren. Für jede Spende gibt es Dankeschöns,was für welche könnt ihr euch auf meiner Plingprojektseite ansehen.
Und warum sollte ich zur Finanzierung beitragen?

Viele Menschen sind mit der Berichterstattung der Medien über Europa unzufrieden. Fast alle wünschen sich neue Ideen und Ansätze in der europäischen Poltik. Mit meinem Blog will ich der Krisenberichterstattung neue Perspektiven entgegensetzen und junge Europäer selber zu Wort kommen lassen.Ich will meine Reise mit Euch teilen und Euch kritische, unabhängige, alternative Berichterstattung aus Europa bieten.

Um unabhängig und interessant berichten zu können, muss ich meine Recherchen finanzieren. Und genau dafür brauch ich eure Unterstützung.  Wenn dich also mein Thema interessiert und du dir eine unabhängige, kritische Berichterstattung wünschst, trage zur Finazierung des Projektes via pling bei!

Ich hab kein Geld, kann ich trotzdem helfen?

Natürlich! Ich freue mich über Kontakte, Übernachtungsmöglichkeiten, Tips, Verlinkungen,motivierende Blogkommentare und alles was euch sonst noch einfällt. Schreibt mir einfach eine Mail an lilja@frolleineuropa.de

Wie lange wirst du Unterwegs sein?

In jedem meiner sieben Länder möchte ich einen Monat verbringen. Ich denke, dass ist nötig um Geschichten aufzuspüren und das Land kennenzulernen. Im Januar 2013 beginne ich meine Reise in Brüssel. Vorher werde ich aus Berlin zum Thema Migration bloggen.

Ich habe noch irgendeine andere Frage, wie kann ich dich kontaktieren?

Schreib mir einfach eine Mail an lilja@frolleineuropa.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s