Unterstützer & Unterstützen

Crowdfunding (pling)

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung auf www.pling.de. Durch eure Hilfe kann ich meine Reise nun zumindest zu einem großen Teil finanzieren.
Aber auch jede weiter Unterstützung freut mich riesig. Schreibt mir bitte einfach eine Mail an lilja@frolleineuropa.de und ich schicke euch gerne meine Kontodaten zu.

Aber auch ohne Geld könnt ihr mir helfen. Aufmerksamkeit ist das Wichtigste im Moment, wenn ihr das Projekt also gut findet: sharen – liken – kommentrieren – posten – twittern – von dächern schreien!

Schreibt mir eine Mail an lilja@frolleineuropa.de wenn ihr noch weitere Ideen oder Fragen habt!

Hall of Fame

Hier möchte ich meinen Unterstützern danken, ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Danke an…
Johannes C. Büttner
Patre Schulz und Cornelia Büttner
Almut Aue
H.Schneider
zabelstrzyz
Thomas Dirk
Christoph Hummel
Tilman Herberg und Paula Abtt-Herberg
Depp Jones
Lotta Girgensohn
Simone
Kirsten Niven
Indra Gilde
Günter Krauke
Sonja März
Schokoline
Galerie Pelicano-Stützstrumpf
Schwesterherz Berlin
Lyditt
Annelen Schulze Höing
Jan-Ole Patten
Hans und Birgit Girgensohn
Willy Wulle
Europaschwarz
Manuel Sarrazin
Ringo Bohnstedt
Maren Freeland
Katharina Heinrich Viktorov
David Heberling
Anne Seitz
Katrin Girgensohn
Ramona Jakob
Monika Bergen
Thomas Güssow
Gerhard Girgensohn
Marlies Brunzema
Brigitte Keller
Franziska Liebetanz
Nora Peters
Felix März
Eline Rietberg
Alexandra Schmidt-Wenzel
Fahrradladen “Roland Jabs Nachfahrer”

Advertisements

18 thoughts on “Unterstützer & Unterstützen

    • Hallo Caroline,

      vielen Dank für deine Links! Die beiden Stipendien kenne ich schon, um das Schwarzkopffstipdendum bewerbe ich mich auch. Allerdings ist das immer erst zum 1.März möglich. Das zis-Stipendium habe ich mir auch schon vor längerer Zeit angeguckt, aber ich glaube es passt nicht so ganz zu mir. z.B soll die Reise allein mit den zis-Mittel bestritten werden und das ist ja bei mir nicht ganz der Fall. Auch raten die davon ab, einen Blog zu führen und wollen stattdessen ein 20 seitiges Tagebuch der Reise. Bei mir würden sich vermutlich Tagebuch und Blog sehr überschneiden, es wäre wohl eher nicht möglich ein “exklusives” zis Tagebuch zu führen, dessen Inhalte nicht hier auftauchen. Ich würde mich trotzdem bewerben, hab aber im moment das problem, dass die wollen das man die Reise zusammen mit einem Betreuer plant, dafür hab ich nicht wirklich zeit. Mal sehen, vielleicht machen die ja ausnahmen.

      herzliche grüße,
      frollein europa

  1. Großartige Aktion. Europa von unten. Das sind wertvolle Erfahrungen fürs Leben und wichtige Einblicke auch für Nicht-Beteiligte.

  2. Hallo,

    Ich bin ein Europa liebender Französischer Student. Ich wollte nur mal fragen ob ihr auch durch denn Süden von Frankreich reisen wird.
    Ich möchte euch gern rundfuhren durch Toulouse wenn das helfen kann und Übersetzen wenn nötig.

    Europaïsche Grüße aus Toulouse,

    Timur Michelashvili

    • Hallo Timur,
      Danke für dein Kommentar! Bisher hatte ich Toulouse noch nicht auf meiner Liste, aber da ich eh in der Nähe bin, würde ich dich sehr gerne treffen! Und wenn du für mich Übersetzen könntest, wäre das toll, schon hier in Brüssel wirds schwierig mit dem Französisch…
      Schreib mir doch eine mail an lilja@frolleineuropa.de, dann können wir was verabreden!

      alles Liebe und vielen Dank,

      Lilja alias frollein Europa

  3. Hallo Lilja,
    wir waren am Wochenende das Kloster von Einsiedeln besichtigen und etwas außerhalb stand dort der Heilige Benedikt und guckte auf das Kloster, das nämlich ein Benediktiner-Kloster ist. Und da hieß es, der sei der Benedikt sei der Schutzpatron von Europa. Ich hab extra ein Foto gemacht, um ihn deiner Unterstützerseite hinzuzufügen, aber ich glaube man kann kein Foto in einen Kommentar einfügen. Also per e-Mail… und ich hoffe er beschützt dich und dein tolles Projekt gleich mit!
    Deine Mama

  4. Pingback: My Homepage

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s